Folge #007 – Über Spiritualität, Channel und meiner Wahrheit folgen

Keine fancy Überschrift und kein auf den Punkt gebrachter Inhalt. heute erwartet dich wieder eine “frei” Folge.

Als ich das Mikro anmacht wusste ich noch gar nicht, worüber ich reden möchte und doch sprudelte es einfach aus mir heraus. Also kommen hier nun fast 35 Minuten ungeschnittene, pure Wahrheit über Spiritualität, über mein erstes Channeling und darüber, dass ich versuche jeden Tag ein bisschen mehr meiner eigenen Wahrheit zu folgen.

In dieser Folge spreche ich einige Male von Jaimie. Jamie ist ein Lightworker und Spirit Freak <3 und ihre Inputs helfen mir gerade sehr. Hier könnt ihr mehr über Jaimie erfahren: https://jaimiemoonlight.de



2 thoughts on “Folge #007 – Über Spiritualität, Channel und meiner Wahrheit folgen”

  • Hallo Angela,
    diese Folge ist die Beste, die ich bislang auf dieser App (earliAudio) gehört habe. Deine (Worte und wörter) haben mein Herz berührt, weil sie vom Herzen kamen. Und denk bitte nicht, was die Leute über dich sagen. Das war kein Ratgeber…das waren aufrichtige Gefühle von ganzem Herzen.
    Außerdem war der Podcast hundert Prozent nur für dich, das stimmt… weil dich ,mich ,ihn ,sie….sind alle eins , und gleich…ich möchte noch vieeeeel zu dieser Folge sagen, aber Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache.
    Vielen Dank weiter so.
    Gibran

    • Hallo Gribran,
      vielen, vielen Dank für dein nettes Feedback! Ich freue mich immer total, wenn meine Worte jemandem im Herzen berühren. Danke, dass ich dies bei dir durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.